Aktuelle Mediadaten vom Projekt

„DieHausis“ – Brettspiele und Mittelaltermärkte

Zielgruppe:

Unser Projekt richtet sich vor allem an Leute, die …

  • gerne in Ihrer Freizeit Brettspielen
  • neu mit dem Hobby Brettspielen beginnen wollen
  • schon Mittelaltermärkte besuchen oder neu besuchen wollen
  • gerne in NRW etwas unternehmen wollen

Reichweite

DieHausis sind in verschiedenen sozialen Kanälen sehr aktiv präsent – u.a. auf YouTube, Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram, wobei YouTube und Twitter die für uns aktuell wichtigsten Netzwerke sind.

Wir sind Videoposter bei NRWision TV

Fast wöchentlich veröffentlichen wir eine Folge unserer Sendung auf NRWision, diese wird an mehreren Tagen gezeigt. Die Uhrzeiten sind unterschiedlich. Der Sendeplatz von NRWision ist nun auch bei Magenta TV auf 492 – damit können unsere Beiträge insgesamt von ca. fast 8 Millionen Haushalte gesehen werden. Und zwar auf MagentaTV (HD) – auf dem Programmplatz 492, Unitymedia (HD) – auf dem Programmplatz 84, NetCologne / NetAachen – auf dem Programmplatz 98 und bei der Zattoo – TV-App.

Außerdem bleiben unsere Sendungen in der Mediathek zur Ansicht bestehen / aufrufbar.
https://www.nrwision.de/mediathek/sendungen/diehausis

Außerdem ist NRWision jetzt auch als Skill für Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, erreichbar.
Wenn man ein passendes Gerät besitzen, zum Beispiel einen Amazon Echo mit Bildschirm oder einen FireTV-Stick, dann kann man das Fernsehprogramm als Livestream nun einfach per Sprachbefehl starten (Alexa, starte NRWision).

Sozial Media

(Stand 16.10.2020)

Homepage / Blog

Dieser Blog startete am 29.01.2020

Unsere Mediadaten, bisherigen Kooperationspartner und Honorar-Vorstellungen bekommen sie in unserem MediaKit.

Werbemöglichkeiten

Grundsätzlich gilt: Marketing- und Presseanfragen, Kooperationen, Gesponsorte Blogposts – vieles ist möglich. Wichtig ist uns dabei nur, die Zusammenarbeit / das Produkt muss auch zu uns passen und unsere Meinung bleibt frei (unsere Meinung ist nicht käuflich).

Für geschäftliche Anfragen einfach gerne eine Email schreiben [ kontakt (at) diehausis.com ] oder eine der anderen Kontaktmöglichkeiten nutzen.